Lehe Fiktion 2011

Ein erfunden und erlogener Stadtteilrundgang

Startpunkt: gegenüber der "theo" (Lutherstraße / Ecke Stormstraße)
Dauer: ca. 90 Minuten
Leitung: Erpho Bell • Mit: Erpho Bell, Jens Krüger und Wolfgang Marten

So haben Sie Lehe noch nie gesehen: Bei dieser Stadtführung wird alles neu gemacht – denn: alles ist gelogen. Das heißt nicht, dass man auf bekannte Personen oder Gebäude verzichtet, aber die Anekdoten, Begebenheiten … und, und, und … sind 100% erfunden.

Unter dem Titel "Lehe Fiktion 2011" ist alles möglich. Insgesamt vier Mal wird es dieses Lügen-Lehe geben. Aber in einer Lüge schlummert ja auch immer ein Fünkchen Wahrheit - oder Utopie? Der Eintritt ist frei. 

Termine: 24. Juni sowie 1., 3. und 5. Juli 2011

Die Vorstellung am 1. Juli 2011 ist eingebunden in das StadtUmbauLaborBremerhaven.